Kujat-eichenhain

GOALKEEPER
Manuel Neuer GK – FC Bayern – 89 -> 90 Bewertung: Nachdem er am Dienstag bei der 0:6-Niederlage gegen Deutschland vonSpaniengequält worden war, zeigtesich der Keeper wieder von seiner besten Seite. In seinem 400. Spielfür den FC BayernretteteNeuer in der erstenHalbzeit, als das Spiel noch torlos war, miteinerGlanzparadeundverhindertezudem den spätenSiegtreffer der Bremer durchSargentsSchussauskurzerDistanz.

VERTEIDIGER
Kurt Zouma CB – FC Chelsea – 80 -> 83 Bewertung: Chelsea hat einenweiterenSieg in der Premier League errungen, wobei die meistenSpielereingutesSpielgemachthaben. Es schien, als hätte Chelsea nicht viel zutun, aber es war die Art undWeise, wie sie den Ballbesitzverwerteten, was ihreDominanzsicherte. EinAspekt, der dieseDominanz noch verstärkte, war die ÜberlegenheitvonZouma in der Luft. Der InnenverteidigergewannjedenZweikampfaufdem Platz und ging in BallbesitzsouveränzuWerke.

Andrew Robertson LB – FC Liverpool – 87 -> 88 Bewertung: Liverpool feierteeinenkomfortablen 3:0-Heimsieg gegen Leicester und zog damitmitTabellenführerTottenhamgleich. In der verletzungsgeplagtenLiverpoolerAbwehrführte Robertson die Mannschaft mitBravour an. Er war auf der linken Seitesowohl in der Offensive als auch in der Defensive in gewohnter Manier imEinsatz, wobeiseinemaßgenaueFlankeauf Jota zumzweitenLiverpooler Tor das i-Tüpfelchendarstellte.

T. Hernandez LB – AC Mailand – 83 -> 85 Bewertung: Der AC Mailandistnachdem 3:1-Sieg gegen Napoli weiterungeschlagen. Ibrahimovicwurdemit MOTM ausgezeichnet, abermit der Menge an OptionenfürStürmer in dieserWochehabeichbeschlossen, mitdemfranzösischenVerteidigerHernandezzugehen, der defensiv solide war undunglaublich, wenn er nachvorne ging. Er hielt Lozano in Schachundbereitete in der Vorwärtsbewegung alle möglichenProbleme, war amersten Tor beteiligtund zog Bakayoko die zweiteGelbeKarteab, die ihn des Feldes verwies.
MITTELFELDSPIELER

STÜRMER

ErlingHaland ST – Borussia Dortmund – 86 -> 87 Bewertung: NacheinerschwachenerstenHalbzeit, in der Borussia Dortmund durchHerthas Cunha miteinem Tor in Rückstandgeriet, war ErlingHalandeinmalmehr der entscheidende Mann fürBorussia Dortmund. An dem Tag, an dem er den Golden Boy Award gewann, zeigteHalandeineWeltklasseleistungunderzielte vier Tore in der zweitenHalbzeit, umseine Mannschaft zueinemSiegzuführen. DieseeinfachunglaublicheLeistungwurdevom Kicker mit der Note 1 unddem POTW belohntundsolltezuHalands SIF der Fifaführen.

C. Ronaldo ST – Juventus – 92 -> 93 Bewertet: Juventus gewannmit 2:0 gegen Cagliari, wobei Cristiano RonaldosDoppelpack den Unterschiedzwischen den beiden Mannschaften in Turinausmachte. Wirhabengesehen, Top-Spieler werden in diesemJahrfür die gleicheLeistungberaubt, abermit Black Friday vor der Türundeine 8 vonGazzettakannich nicht sehen, Ronaldo nicht abholen die inform in dieserWoche.

GünstigefifaMünzenzumVerkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 21
Münzenfür PS & XB zumVerkauf

https://www.u7buy.de/fut22